Montag, 2. September 2013

Psot #20 Flug, NY, Ankunft in der Gastfamilie und vieles mehr

Hallöchen ihr Lieben ich melde mich mal wieder...

So ich bin jz auch endliche bei meiner Gastfamilie in Greenwood, Arkansas angekommen bzw. schon am Freitag Nachmittag.
Soo erstmal der Flug nach NEWARK! Es war wirklich ein schöner Flug was vielleicht auch daran lag, dass ich sehr nette Sitznachbarinnen hatte :DD Außerdem konnte man TV gucken,leider nur bei Langflügen, wo meiner von Newark nach Fort Smith leider nicht dazugehörte aber dazu später mehr. Wir bekamen sehr leckeres Mittagessen serviert und Getränke waren um sonst.. :) Man konnte Musik hören oder wie oben genannt sich Filme / TV Serien anschauen. Ich hab auch 2 Stunden lang mein Abschiedsbuch gelesen :) (Dankeschön für die Süßen Einträge :) )
Hier ein paar Bilder zum Flug :D

Einmal unser Flugzeug mit dem wir nach Newark geflogen sind dann Jette und Toni meiner Sitznachbarinnen die super coolen Filme die man gucken konnte und wir konnten die ganze Zeit verfolgen wo wir sind und wie lange wir noch liegen :D Dann seht ihr noch den Flughafen von NEWARK und die ersten GELBEN TAXIS die ich gesehen habe 

Über New York City werde ich nicht so viel erzählen, da Hannah das ja auch schon sehr ausführlich getan hat... nur ne kurze Anmerkung das HOTEL war wirklich geil *___* :D Hier erstmal ein paar Bilder :)

Wachsmuseum mit Vanessa <333
Im Wachsmuseum + Times Square + Hard Rock Cafe Essen <3
+Top of the Rock im Aufzug
TOP OF THE ROCK Nea York bei Nacht von oben :DD
mit Toni, Jette +Vanessa <33
Soo vom 2. Tag hab ich leider keine Bilder weil meine Speicherkarte, KA warum kaputt gegangen ist :( naja der 1. Tag war der mit den besten High Lights :) (Ich hatte das gleiche Programm wir Hannah also einfach bei ihr gucken beim 2. Tag :) )
...

Sooo..... mein FLUG nach Fort Smith und zu meiner Gastfamilie!!!
Der Flug an sich war garnicht schlimm nur die Warterei auf das nächste Flugzeug. Also ich konnte NICHT ausschlafen.. Mein Bus fuhr um 6:45 ab und um 11:45 ging mein Flug. Ich checkte ein... und ging dann alleine zum Gate.. Alles kein Problem... also das mit dem Schuhe ausziehen beim "Scannen" fand ich ein wenig komisch aber naja... dann mit meinem gefühlte 20 Kilo Handgepäck auf dem weg zum Gate. Mein Schultern taten so übelst weh... Ich war erstmal am Gate ein wenig irritiert weil dort ein Flug Stand der auch nach Atlanta ging aber nicht meiner war.. Ich also die ganze Zeit in Sorge das ich eine Flug verpassen könnte...Nach 3 Stunden warten bin ich dann doch in das RICHTIGE Flugzeug einestiegen und flog dann 2  Stunden nach Atlanta.. in Atlanta angekommen musste ich mit meinem schweren Gepäck erstmal von einem Gate zum nächsten laufen (Ihr wisst garnicht wie groß der Flughafen in Atlanta ist... SEHR GROß!!!) was meinen Schultern wirklich nicht gut tat.. Puhh das geschafft.. Erstmal saß ich am falschen Gate da ich mir die falsche Nummer gemerkt hatte Gott sei dank hab ich es noch rechtzeitig gesehen das ich am falschen Gate saß und hab mich dann noch zum richtigen Gate rübergeschläppt...Als ich im Flugzeug saß war ich froh das ich es geschafft hatte und auch ein wenig Stolz. Das 1. mal alleine geflogen und alles hat geklappt :D Meine Gastschwester und Gastmom haben mich herzlich mit einem Luftballon in Form eines Footballs von dem Footballteam von Arkansas und Blumen begrüßt... das war soo cute *____ Mein Gastfamilie ist super nett und  mein Zimmer ist auch voll schöön.. :D ich liebe es hier auch wenn es übelst warm ist :D Aber alle ist schön klimatisiert... über meine Tage in der Gastfamilie schreibe ich ein ander mal.. Man ist hier sehr busy :)

Love <3
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen