Sonntag, 8. September 2013

Post# 21 erste 2Wochen im Amiland ♥

Hi Ihr Lieben! 

Sooo.. jetzt bin ich schon 3 Wochen hier! Krass! Wie schnell die Zeit vergangen ist - aber ich habe auch SEHR viel erlebt! *__*

Ich war damit stehen geblieben, dass ich angekommen bin (bei meiner Gastfamilie), right? 
Also... An dem Samstag habe ich (nachdem mein Koffer endlich da war, siehe Post# 19) wieder mein Zeug gepackt. Denn am Sonntagmorgen sind wir losgefahren! nach.... SOUTH CAROLINA, MYRTLE BEACH!!! oh yeah! Zuerst haben wir bei einem Waffle House gestoppt und noch kurz gefrühstückt. Sehr gut! Waffeln *___* (das werde ich vermissen haha) 
Dann fast 6 stunden Fahrt. Abends sind wir dann  angekommen - wir haben in so einer Wohnung in einer Ferienanlage gelebt. Das war aber eigentlich ziemlich cool :) 
Montags sind wir einfach an den geilen Strand und ein bisschen im Atlantik geschwommen *__* und dann.... DELFINE! Die waren voll nah am Strand und bestimmt 5 oder so. Das war hammer die so durch die Wellen hüpfen zu sehen :D !
Am Dienstag sind wir zu so einem Tigerpark gefahren (wo man mit Tigern ein Fotot machen kann), aber da hatte der gerade zu und dann haben wir 'nur' ein paar Alligatoren gesehen :o und Schoko-Fudge gekauft! Soooo lecker!!! *__*
Am Mittwoch, haben wir das geilste überhaupt gemacht: PARASAILING ♥ das ist echt HAMMER! Man fliegt über den Ozean und hängt an einem fallschirm (der an einem Boot ist) *__* Mega Feeling und tolle Aussicht! (Bilder davon poste ich vielleicht ein ander Mal, weil ich die noch nicht auf meinem PC hab :D)
Donnerstags sidn wir zu so einem alten Schloss gefahren, ich weiß nicht mehr viel darüber, aber das war schon ganz spannend! 

Am freitag haben wir einen Helikopterflug gemacht!Jaaaa super geile Aussicht!!!! *__* Aber leider war das nur ca. 5-10 min lang... naja... 
Hammer-Aussicht

Shadow :D

Am Samstag sind Mom and Dad morgens zum Pier fischen gegangen - ich bracuhte meinen schönheitsschlaf :p aber Nachmittags sind wir nochmal zum Pier und.. da waren riesen Haie!!! okay, ich übertreibe, riesig waren die nicht aber... schon nicht ohne! Und da im Meer war ich :o Einer hatte sogar einen Hai an der Angel. Aber der ist dann doch 'abgesprungen' ;) 
Pier, Myrtle Beach
 Am Sonntag sind wir dann wieder 6 Stunden zurück gefahren :D Und unter der Woche sind wir natürlich seeeehr oft esssen gegangen! Typisch Amerika :D Aber ich muss sagen.. Das Essen ist echt unglaublich lecker!!!! Yummiiie *__* Ich bin nur noch am Essen haha :)

Am Montagmorgen hatte ich dann meine Registration an meiner High-School! Die sieht echt aus wie im Film!!!! ♥ SOOOOO HAMMER! Und die Leute da waren auch sehr nett, generell sind mir bis jetzt nur sehr sehr nette Amerikaner begegnet die alle total offen und interessiert an Germany waren. :o ;) 
Auf jeden Fall habe ich dann meine Fächer gewählt. 
Und eigentlich ätte ich auch nochmal den Tuberkulin-test machen müssen - weil (total dumm) der Staat Virginia (so toll er acuh ist ♥) keine Tests anerkennt, wenn sie in einem anderen Land gemacht wurden, aber ich hatte wieder mal total Glück: denn die Schulkrankenschwester meinte alles wär "great" und aktuell. Wuhuu :D 
Am Dienstag waren Mom und ich in Washington D.C.! *__* Wir haben uns auf dem Weg dahin erstmal verfahren - lost in Washington - aber irgendwann kamen wir an und haben auch eine Führung durchs Pentagon mitgemacht - das ist einfach riesig! Wie eine kleine Stadt in dem Gebäude! :o *__* Das war wirklich krass! Und ziemlich cool :)
 Am Mittwoch hab ich einfach ein bisschen rumgehangen und schonmal 2 notebooks und einen Rucksack für die Schule gekauft :)
Donnerstags musste ich dann ins Krankenhaus den Sporttest machen, damit ich hier auch einen Sport machen kann. Alles okay - ich daarf! Jeeey :D 
Freitag... hab ich schon wieder vergessen, wir machen so viel haha vielleicht sollte ich regelmäßiger bloggen, bevor ichs wieder vergesse ;D
Aber Samstag sind wir zu einer Frau gefahren mit der Mom eine "Telefon- Freundschaft" hat :) die war super lieb und hat uns gleich mit Geschenken überhäuft. 
Sonntag war dann morgens das erste Mal Church für mich! Ich muss sagen: ich gehe nicht oft in die Kirche :D Aber hier... hier ist Kirche einfach.. WOW! Die Gottesdienste sind mit Liveband und allem drum und dran und das macht richtig Spaß! Heute (ich werde später noch über die Zeit dazwischen berichten), war ich bei der High-School Gruppe und die Leute sind einfach mal mega toll und das fürlt sich gar nicht an wie Kirche... Hier ist so viel "Spirit" und alle sind so begeistert, aber auch total locker. auf jeden Fall: Kirche hier ist ein Erlebnis für sich!
Und am Montag bin ich mit meinen Schwestern auf eine Poolparty gegangen. Da gabs free- Hot-dogs und Getränke und alles! Das war auch echt toll :D 

Jaaa.... und am Dienstag war dann auch schon mein erster Schultag... OMG :OOO 
aber darüber schreib ich das nächste Mal :) 

Mir geht es hier auf jeden Fall super! Meine Hostfamily ist suuuper lieb und ja jetzt hab ich schon soo viel erlebt und schon sooo viele Erfahrungen gemacht...
Ich hoffe es geht euch allen da draußen auch gut! :) 

It's AWESOME HERE! *__* I really love it :)

Sure, I miss you :* 

Love tooo youuu

Hannah    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen