Fragen?

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt fragt sie einfach per Kommentar;)

2 Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an! Hattet ihr aber denn auch eigentlich ein paar schlechtere Erfahrungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort, also so richtig schlechte Erfahrungen habe ich jetzt nicht gesammelt. Es gibt da aber immer mal Situation wo du lieber nicht in Amerika sein wolltest und lieber im guten alten Deutschland wärst. Aber was ich von meiner Erfahrung sagen kann solche Situaationen gibt es nicht sehr häufig! Manchmal bist du auch nicht einer Meinung mit deiner Gastfamilie was bestimmte Themen angeht und das ist dann manchmal eine komische Situation...Auch kann es mal passieren das alles nicht perfect klappt aber du solltest das dann nicht als was schlechtes sehen!

      Löschen