Gastfamilie ♥

Leider können wir euch noch nichts genaueres über unsere Gastfamilie sagen, da wir noch keine haben. Und erst wenn wir wissen, das wir eine Gastfamilie haben (!), wissen wir auch genau wo wir unser american dream year verbringen.

Nein! Ich (Hannah) habe jetzt endlich eine Gastfamilie!!! Wuhuuuu! Virginia I'm coming! Ich bin wirklich sooooo happy und wie sagt man auf Englisch: I just want to jump in the air for joy! ♥ -> Ich will einfach nur Luftsprünge machen! (und ja hab ich auch schon... ;-) )
Am Montagnachmittag kam plötzlich die E-mail und ich...ich...ich war erstmal total überrascht und total aufgeregt und ich kann es jetzt eigentlich immer noch nicht glauben... :D

Aber jetzt mal Genaueres zur Familie:
Eigentlich ist das noch keine richtige "Gastfamilie", sondern nur eine sogenannte "Welcome Family". Welcome Family, das heißt, dass die Familie sich aus ganz unterschiedlichen Gründen - die ich nicht weiß... - nicht schon auf 10 Monate Austauschschüler-Aufnahme festlegen kann, sondern erstmal eine 'Probezeit' (für 4-6 Wochen) ausprobieren will. Aber ich zitiere jetzt einfach mal aus meinem gute-Nachricht-Brief: "Aus Erfahrung wissen wir, dass sich viele welcome families schon kurz nach der ersten Eingewöhnungsphase nicht mehr vorstellen können, den Schüler an eine andere Familie abgeben zu müssen."

Ich bin also optimistisch! Und heute habe ich dann auch den Brief mit den ganzen Infos und Fotos(!), etc., etc. bekommen. Ich bin echt (ich weiß ich hab das schon gesagt) HAPPY!!! Meine Familie wohnt in Virginia, Manassas und ich gehe da in der Nähe auch zur Schule (wohin ich mit einem tollen gelben Bus fahren werde!! *___*). 
Für die, denen Virginia grad nichts sagt: Das ist der Staat unterhalb von New York, in der Nähe von Washington. (Ich bin 4 einhalb Stunden von New York City entfernt!♥)
Ich habe zwei Gastschwestern, elf und zwölf Jahre alt und die ganze Familie hat 3 Hunde und 1 Katze!!! *__* Ich freue mich soooo und könnte jetzt auch schon morgen in den Flieger steigen.... !
Noch 97 Tage! Da ich ja am 13. August nach New York fliegen werde...und nach 3 Tagen New York (!) geht es dann weiter nach Washington D.C., wo ich dann von meiner Family am Flughafen abgeholt werde.
Die hören sich alle schon voll süß und offen an und sehen voll nett und lieb aus! Außerdem passt alles so an Hobbies, etc. ;-) 
Ich muss es noch einmal sagen: I am happy and I know it! :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen