Sonntag, 29. September 2013

Post #25 Spirit Week

Hi Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder - aber auch nur ganz kurz ;) demnächst kommt aber ein langer Post über meinen ersten Monat hier! *___*

Aber: nächste Woche ist erstmal SPirit Week, weil am Freitag HOMECOMINGgame und am Samstag der HOMECOMINGdance ist!!! Vorfreude!

Das heißt diese Woche ist sozusagen eine Mottowoche!
Montag: Class Colorday (Juniors(ich): Rot - irgendwas rotes anziehen!)
Dienstag: Farmers Day (ich habe keinen Plan - aber wir sind auf dem Land... also ;))
Mittwoch: Hollywood (roter Tepich und so :D)
Donnerstag: Class Theme Day (Juniors (ich): Rom, Italien - Freshmen, Sophmores, Seniors sind Irland, Frankreich und ähm.... ja das fällt mir grad nicht ein :D sorry)
Freitag: Black-and-orange Day (unsere Schulfarben!! *__*)

Homecominggame!!!! *__* Wünscht uns Glück! Wir haben bis jetzt nämlich noch kein Footballspil gewonnen haha :D

Und am Samstag dann: Homecomingdance!!!
Ich werde in einer Gruppe mit freunden gehen und ja, ich habe mien Kleid und Schuhe und... wer braucht schon ein Date :p Ich glaube das wird ganz lustig und danach bin ich noch bei Freunden zum Essen, bzw. man kann auch sagen Party haha :D *__* That's America!!!! Awesome

So wird meine Woche wohl aussehen :)

Ich wünsche euch allen auch eine homecomige Woche!

Love,

Hannah :**

P.S. YES, es kommt wirklich bald ein Post! Versprochen!!!! 
P.P.S. Bericht &Fotos (zum Homecoming) werden natürlich folgen! ;) *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen