Montag, 12. August 2013

Post#17 Goodbye Germany, Hello USA (heißt es jetzt für mich/Hannah)

O Mein Gott!
Morgen um diese Zeit bin ich schon längst in New York! 

Ich fange erst langsam an das alles zu realisieren... 
Das ist sooo krass!
 Meinen nächsten Post schreibe ich dann schon aus den USA. :o

Morgen um 13:30 fliege ich mit noch vielen anderen AIFSlern nach New York (in das mega geile Hotel *___*). Dort sind dann für 3 Tage 'Orientation Days' - also Workshops, aber auch New York bekommen wir zu sehen (alles was sein muss! :D) 

Am Freitag werde ich dann am späten Abend zu meiner Gastfamilie nach Washington, Virginia fliegen.. O mein Gott! Ich bin jetzt schon voll aufgeregt - ok was heißt 'schon' ;) 
Dann habe ich sozusagen einen Tag 'Pause' und dann gehts schon weiter: 1 Woche South Carolina! 

Wuhuuu *___* ja, meine Gastfamilie fliegt gleich mit ir in den Urlaub! Ich freu mich schon totaaal <3

Auch wenn es schwer war/wird sich von den letzten zu verabschieden (Lulu </3), bin ich, wenn ich dann im Flieger sitze warscheinlich doch ganz froh und mir fällt ein Stein vom Herzen... Denn die vielen Abschiede machen einen langsam schon ziemlich fertig... :( 

Ich sag nur noch: Vorfreude! *__* 

Und die erhoffte Mail für Lulu kommt jetzt auch noch die nächsten Tage. MUSS! :*

Also dann... Bye bye.. <3 Germany, wir sehen uns in 10 Monaten :* 
 Ich versuche so bald wie möglich mich zu melden, falls ich es nicht schaffen sollte (Jetlag, Eingewöhnung, Kulturstress, ka was noch kommt :o), sorry :*

Ganz viel: Loveee

Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen