Sonntag, 11. August 2013

Post #16 Abschiedsparty

Hey ihr Lieben <3
am Montag haben wir endlich unserer lang geplante und doch dann sehr kurzfristige Abschiedsfeier gemacht. Kurzfristig, da das Wetter uns leider einen Strich durch die Rechnung gezogen hat und es an dem Tag regnen sollte, wo wir eigentlich feier wollten :) Wir hatten wunderbares Wetter und sehr viel Spaß :D 
Hannah und ich haben eine richtig geilen "Amerika" Kuchen gemacht :D (Der hat sogar geschmeckt *hust*)

yeeeeeaaaaaaaah *___* der war richtig lecker! 
Alles hat gestimmt: nette Leute :D, leckres Essen, tolles Wetter, alles da!
Auch wenn das schon ziemlich krass war sich so von den ersten richtig zu verabschieden. Also klar hat man ein paar Leuten schon vor den Ferien "goodbye" gesagt, aber da war das noch so weit weg...
Und jetzt... Jetzt sehen wir manche von unseren besten Freunden 10 MONATE nicht mehr :O zum Glück gibt es ja aber Skype.. ;)

Also die Gefühle spielen grade ein bisschen verrückt.. Ich wusste gar nicht, dass man soo zweigeteilt sein kann: Trauer wegen Abschied & Riesen-Vorfreude

+ noch ein bisschen - Sorge kann man das schlecht nennen aber - Nervosität vor dem "Alles neu"- Feeling...

Nächste Woche um die Zeit bin ich schließlich schon bei meiner Gastfamilie! Ganz schön krass, wenn man bedenkt, dass wir mal noch 100 Tage Zeit hatten...
Die Zeit vergeht halt wie im Flug haha :D

Die Stapel in meinem Zimmer werden auch immer größer und ich frag mich langsam:
WIE SOLL DAS ALLES IN MEINEN KOFFER PASSEN?!
Der dazu dann nur noch höchstens 23 kg wiegen darf... Naja ich versuche nicht sooo viel mitzunehmen aber die Betonung liegt auf "Versuchen"... ;)

Lulu wartet noch auf die Gastfamilie, aber ich wette in ein paar Tagen kommt dann endlich die sehnlichst erhoffte Mail! Zwar fliegen wir dann nicht zusammen nach NYC... :( - aber... dann müssen wir halt nochmal hin! *__* <3

Wir drücken die Daumen!

Love & Hugs (so müssen wir ja schließlich immer unterschreiben ;))

Eure Hannah &Luisa :**

Ps: Leider haben wir vergessen ein Gruppenfoto zu machen :( Tut uns leid !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen