Sonntag, 25. August 2013

Post #18 ENDLICH GASTFAMILIE!!!!

Heyyyy Leute,
ich komme mit wunderbaren Neuigkeiten. Ich habe jz endlich mein heiß ersehnte GASTFAMILIE bekommen und ich bin sooooo MEEEGA HAPPY!!! 
Ich werde nach ARKANSAS kommen und werde in einer kleine Stadt namens Greenwood leben. Ich habe eine Gastschwester und Mutter und Vater :) Das Haus in dem ich leben werde liegt sehr außerhalb aber das ist egal meine Gastfamilie ist sau nett und ich FREUE mich sooo(.......) dermaßen meine 10 Monate dort verbringen zu dürfen :)
Ich werde in den nächsten Tagen leider keine Zeit haben etwas neues zu Posten, da ich schon am Dienstag nach NEW YORK!!!! fliegen werde!!! Ich bin sooo mega exited!! und am Freitag komme ich dann in Fort Smith an wo ich dann endlich meine Family begrüßen kann.... ich melde mich mit genaueren News nächste Woche irgendwann wenn ich Zeit finde :) Leider hat meine Schule schon begonnen seit 2 Wochen. Deswegen werde ich noch weniger Zeit haben und direkt am Montatg in die Schule müssen. :) Mehr Infos habe ich noch nicht über die Familie genaueres kriege ich morgen :**
Bis Dänne, eure happy
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen