Mittwoch, 8. Mai 2013

Post #6 Gastfamilie!

Hallo ihr Lieben! ♥ 

Ich (Hannah) melde mich mit einer super, spitzen, hammer, geilen, mega.... Nachricht zurück:
Ich habe eine Gastfamilie!!! In Virginia, Manassas! 
Ist zwar eigentlich 'nur' eine Welcome Family, dass heißt die Familie traut sich vielleicht noch nicht zu, für ganze 10 Monate die Verantwortung für mich zu übernehmen, sondern macht erstmal eine Probezeit. Aber ich bin optimistisch und super happy!!! :D 

Genaueres könnt ihr gerne unter 'Gastfamilie' nachlesen... :)

Und Luisa, du wirst auch ganz bald eine super tolle Gastfamilie bekommen (vielleicht ja doch noch passend als Geburtstagsgeschenk... (10.Mai) :D)! Ich weiß das! Wer will dich denn bitte nicht? ♥ Außerdem kommt es ja nicht auf den Zeitpunkt an, wann man die Gastfamilie bekommt, sondern dass man sich gut mit allen versteht! 

Ich halte Euch auf dem Laufenden (habe gerade die erste Mail geschrieben, also an meine Hostfamily :))!

Noch einmal: I am sooooo happy! I jump in the air for joy! ♥ (Ich mache Luftsprünge :D)

Love and see you,

Eure super-glückliche Hannah :* 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Virginia ist mein Traumstaat *-*
    Könntet ih mich vielleicht verlinken? Ich mach das auch bei euch :)
    http://myspecialyear-usa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen