Mittwoch, 29. Mai 2013

Post #7 Visum

Hey,
wir melden uns mal wieder wir haben jetzt endlich all unsere Visumsunterlagen ausgefüllt und alle nötigen  Sevis- , Visumsgebühren bezahlt und jetzt auch endlich eine Termin bekommen. Leider haben wir nicht am selben Tag eine. Um unser Visum beantragen zu können müssen wir PERSÖNLICH in einem Konsulat von Deutschland aufkreuzen. Für uns bietet sich Frankfurt an aber es gibt auch noch eins in Berlin und München. Dort werden wir kurz interviewt, ob wir "tauglich" genug für ein Visum sind. Wenn wir dies sind kriegen wir ein paar Wochen später die Bestätigung für unser Visum. Das heißt unserem AMERICAN DREAM steht sozusagen Nichts mehr im weg. PARTYTIME! OMG wir freuen uns schon sooo(...) mega und sind aufgeregt auf alles was auf uns zu kommt :D.

Hannah hat ihren Termin am 31. Mai 2013,
Ich habe meinen Termin am 21. Juni 2013

Looove

Hannah & Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen