Sonntag, 27. Oktober 2013

Post #26 Dieser Moment...?!

Hello,
hier noch ein paar Sachen die ich vergessen habe in meinen letzten Post zu schreiben (nicht viel)  :D
1. Ich habe mal angefangen ein "Dieser Moment" Liste anzufangen und habe die paar schon "gefunden":

DIESER Moment wenn du einfach mal auf dem Weg zur Mall einen Platz siehst wo du FERTIGE Wohnhäuser kaufen kannst! (verrücktes Amerika mir wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich das gesehen habe)

DIESER Moment wenn einfach mal das Klischee erfüllt wird das die Leute in den USA in Bade latschen in die Schule kommen! (Ich hab bis jetzt schon ein paar Leute gesehen, wollte eigentlich heimlich ein Foto machen, hatte aber bis jetzt noch nicht die Gelegenheit dazu :D)

- DIESER Moment wenn du beim versuch Deutsch zu sprechen manchmal nur das Englische Wort weißt und dir das deutsche einfach nicht einfallen will! (Es wir immer schwerer! Ist ja eigentlich gut aber mhh... :) )

Soo... Ich glaube das sind bis jetzt alle die mir (an diesem späten Abend) eingefallen sind (Ich weiß ist nicht viel aber ist ja auch nur ein KLEINES Update)... ich erweitere die Liste aber noch im laufe des Jahres :) 

Ich wünsche euch noch ein gute Nach bzw. einen schönen Morgen bis dänne,

Love You'all
Luisa

PS: Ich bin gerade in Brenson, Missouri. Das ist so wie Las Vegas nur in klein und ohne die Kasinos. Ich berichte später darüber. :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen