Montag, 30. Dezember 2013

Post #32 Football Season ended!

Hey ihr lieben,
es ist zwar schon etwas länger her seit dem das passiert ist, eigentlich vor Thanksgiving, aber ich wollte euch trotzdem ein wenig über mein Football Team erzählen!
So also vor 3 Jahren im Oktober, 2010 hat es Angefangen, da unsere Football Team für 50 Spiele nie verloren hat! Dieses Jahr, im letzten Spiel vor den State Championship, haben wir dann letztendlich verloren es war schrecklich alle waren geschockt, als das andere Football Team in den letzten 8 Sekunden noch ein Feet Goal, (da kickt der Kicker den Ball durch so ein Tor hinter der Endzone), gemacht hat! Alles Leute bzw. Schüler standen mit offenem Mund da und manche habe sogar geweint! Man konnte es einfach nicht fassen das wir dann doch verloren haben! Naja jetzt fangen wir wieder von vorne an! Aber Football Season ist erstmal vorbei nächstes Jahr wenn ich nicht mehr da bin geht es wieder los. 


Dieses Video was ihr hier sehen könnt ist über die Football Season 2013 bzw. generell über unser Football Team. Guckt es euch mal an bzw. hört es euch an. Das wird von einer Schülerin in meiner Schule gesungen un die hat das auch geschrieben!


Dann hier noch ein Video. Das machen eín paar Leute immer in während den Pap Rallies und während der Pause im Football Game. Ich hoffe ihr könnt es euch angucken :)  

Liebe Grüße 
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen