Mittwoch, 27. November 2013

Post #29 Meine Woche: Cinderella, ein Schneemann, Herbst, Marshmallows, Holidays und Julius Caesar

Hallöschen! 

Also meine letzte Woche war eigentlich ziemlich lustig. Ich habe mit Freunden an meinem Englischprojekt gearbeitet - wir haben Julius Caesar by Shakespere.... (*stöhn*;)) gelesen und ein Videoprojekt gemacht! 
Es ist ziemlich.... hilarious! Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=jfwvuIxjpjY
(*bitte meine Stimme ignorieren, besonders am Anfang ;) thanks*)

Ansonsten ist nicht viel passiert. Auch mein Wochenende war eher ruhig. Am Samstag haben wir den ganzen Tag im Garten gearbeitet und das Laub zusammen gehakt, was mich ein bisschen an Deutschland erinnert und das Herbstende eingeläutet hat. ;-( Besonders weil, man hier einfach nicht viel draußen ist! Ich vermisse das schon, zum Beispiel stehe ich morgens auf, dann gehe oder fahre ich zur Bushaltestelle und dann fahre ich mit dem Bus zur Schule, gehe ins Gebäude, "rushe" von Class to Class (nur 5min Zeit + einmal 20min Lunch *__*) und dann um 1:50 Uhr verlasse ich das Schlgebäude, setze mich in den Bus und komme dann irgendwann zu Hause an. Da bringt das (manchmal *hust*) joggen gehen auch nicht viel. ;) 

Dafür saßen wir dann abends alle in Decken gekuschelt mit heißer Schokolade UND Marschmallows auf dem Sofa und haben erst "Froasty the Snowman" und dann Cinderella 3 geguckt, das war echt süß und der perfekte "Gammel"abend! <3

Am Sonntag konnte ich dann endlich mal wieder ausschlafen und dann haben wir allerlei Sachen gemacht: Einkaufen, Bibliothek, alles mögliche halt ;) 

Und diese Woche ist ja dann schon Thanksgiving!!!! - bzw. MORGEN!
Deshalb hatte ich heute auch nur den halben Tag Schule, was sich eigentlich gar nicht gelohnt hat, da sowieso nur seeeeeeeehr wenige Leute da waren (z.B. in meiner French Class waren wir heute zu 8. jeey ;)), mit die meisten Leher haben wir einfach Videos geguckt.

Morgen ist dann schon Thanksgiving und am Freitag habe ich deswegen auch keine Schule - wuhuu! 
Meine Hostmom hat am Sonntag schon die Liste gemacht was wir alles essen werden! Und generell meinten alle zu mir: "You gonna love it! There's food everywheeere!!! Wir haben eigentlich nur frei, weil wir die ganze Zeit essen und dann ein paar Tage zum Erholen brauchen!"
Niemand kann einsehen warum wir in Deutschland nicht wirklich Thanksgiving haben. Ich bin sehr gespannt und schreibe darüeber auch noch, mit ganzen vielen Essbildern um euch neidisch zu machen :p! Dann können wir ja mal sehen ob wir das auch in Deutschland einführen sollten ;)
By the Way: vor ein paar Wochen habe ich im Kino ja den Film Free Birds gesehen - also der war auch passend zum Thema Thanksgiving, falls ich das noch nicht geschrieben habe ;) 

Soo... dann widme ich mich jetzt wieder meinen Holidays :P (auch wenn manche Leher so großzügig waren und seitenlange Essays aufzugeben.... - IT'S THANKSGIVING - my first Thanksgiving!!)

Ganz viele Grüße aus 'murrica :*

Love, 
            Hannah 

P.S. Thanks for reading!! 
P.P.S. Questions? - Just ask! (Comments) ;) 
P.P.P.S. Ich habe es tatsächlich geschafft mal öfter als in Monatsabständen zu posten! *proud*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen