Mittwoch, 20. November 2013

Post #27 (finally) ein laaaaanges Update, bzw Pictureeees

Hi Alle!!! 

How are you? - zu erst einmal (wie die letzten Male ja auch schon): sorry dass ich jetzt über einen Monat nichts mehr geschrieben habe, aber man glaubt selbst nicht wie busy man ist und es kostet ja auch ein bisschen Zeit und Motivation sich an den PC zu setzen und zu erzählen... Aber das wid jetzt nachgeholt! Viel Spaß beim Lesen :)

Alsooo... Am 4. Oktober war das Homecominggame von meiner Schule! Es hat sehr viel Spaß gemacht aber wir haben (wie immer!) verloren... Das war aber auch nicht so schlimm, weil ich, persönlich bei den Footballspielen mehr mit den Leuten gequatscht habe, als wirklich intensiv das Spiel zu gucken :D Und es wurde unter anderem Homecomingqueen und Homecomingking gekührt und das war schon toll das zu sehen: 


unser Footballteam <3


TIGERS! We bleed black and orange!





beste Quali - aber unser trauriger score... :(


Let's go Tigers! Go! Go!

JA - ein traktor!

Homecomingcourt - Queens and Kings *__*
Am Samstagabend war dann der Homecomingdance! Den ganzen Tag über habe ich eigentlich nichts gemacht sondern ja... mich einfach nur auf den Abend gefreut! Ich bin vorher zu einer Freundin noch mit anderen Freunden zum Dinner gewesen und wir haben - guess what?! :D - gegessen und Bilder gemacht. Leider habe ich die Bilder noch nicht, aber das kommt noch ;) Um 8 Uhr sind wir dann zur Schule gefahren. Der Dance fand in der Gym statt und alles war geschmückt. *__* Wir haben erstmal unsere Schuhe (High-heels, deshalb) ausgezogen und sind dann barfuß ind die Halle, wo wirklich Party war! Generell - dafür dass es eine "schulveranstaltung" war haben sich alle so verhalten als wären de Lehrer nicht da... ;) Der Tanzstil ist schon etwas gewagter als in Deutschland, aber naja... Ich hatte auf jeden Fall fun und mir hat das ganze auch voll gut gefallen und ich finde wir sollten dass auch in Deutschland einführen haha :D Aber ich glaube wirklch dass ich den Schoolspirit am meisten vermissen werde, wenn ch wieder da bin! <3 
Um 11 Uhr war der Tanz dann auch schon zu Ende und mein Hostdad hat mich abgeholt und ich bin echt nur ins Bett gefallen! Meine Füße taten so weh und ich war todmüde.. :)

Und jaaaaaa: ein Päckchen from Home sweet Home!! <3 Darüber habe ich mich riesig gefreut! Unter anderem auch über alle Karten die zu meinem Geburtstag gekommen sind!!! DANKE!
 Also jaa wie gesagt, hatte ich hier Geburtstag und es war echt ein toller Tag! Am Wochenende bin ich mit meiner Hostfamily essen gegangen - in einem italienischen Restaurant, und es war echt lecker!!! *__* Meine Familie hat mir übrigens einen Hoodie von meiner Schule geschenkt! Und der ist soooo kuschelig! *__* 

Am Samstag war ich mit meiner Familie auf einer "Celebration of Life". Meine Hostmom kommt aus Hawaii, und ein Bekannter ist verstorben und dann war das eine Art Trauerfeier, aber kein bisschen traurig und ja - alle hatten Hawaiihemden an! :D Und es gab soooooo viel Essen!!! Sau-lecker! *__* aber danach dachte ich echt: du isst nie mehr wieder etwas! :D Und es gab ganz viel Musik, und alle hatten ihre kleine Ukulele dabei. Das war echt spannend! 

Danach die Woche war ich noch mit anderen Autauschschülern, meiner Local Coordinatorin und meiner Hostfamily in King's Dominion, das ist ein Freizeitpark!
Big Wheel



Big Wheel mit Nebel(der war extra, sollte ja scary sein ;))


Ice-Cream!!! ich habe ein Cookie-Sundae mit ganz viel Sahne gefuttert! mmmh....!


unsere Gruppe! @day

unsere Gruppe! @night



Es hat echt super viel Spaß gemacht und der ganze Park ist voll mit Achterbahnen und ja, ich bin die auch gefahren - schreiend :D Unter anderem auf einer der schnellsten Achterbahnen, mit ca. 190 miles/hour... DAS war schon seeeeeeehr schnell! Und vielem mehr.... Nachts kamen dann auch scary looking people raus, es war ja sozusagen Halloween und das war ganz lustig. Am Ende sind wir nach Hause gefahren und nur noch in unsere Betten gefallen...

Danach das Wochenende.... ja... den ganzen Samstag über lagen meine Hostmom und ich faul, bzw im Energiesparmodus auf dem Sofa und haben Hallmark (schnulz)Filme geguckt! Das war auch mal ganz schön, nachdem wir jedes Wochenende unterwegs gewesen sind. 
Abends waren wir dan auf einer Halloweenparty in unserer Neighbourhood! Ich hatte eine Airforce-jacke von meinem Hostdad und eine Mütze und das war ganz praktisch. Auf der Paty waren größtenteils "nur" kleine(re) Kinder, aber so haben wir all die Spiele und Essen gemacht, die/das typisch AMERICAN ist:
  • einen Apfel aus einer Badewanne rausholen (ohne Hände!)
  • Candyapple - genau diesen Apfel in klebriges karamel tunken und alles mögliche draufpappen: Schoki, Gummibärchen, Traubenzucker, und und und... SWEET!
  • Doughnut von einer Schnur essen (ohne Hände! und ohne dass er runter fällt!) 
  • Mud-dessert (oder so) - ein Nachtisch mit Oreoooo *___* der anscheinend aussieht wie Matsche... aber saulecker ist!
  • und natürlich: noch mehr CANDY!
Nach diesem Abend, bin ich (wieder einmal) völlig kaputt ins Bett gefallen, mit dem Statement: NIE WIEDER SUGAR! Das war alles echt ein bisschen seeeehr süß. ;) 
Am nächsten Morgen sind wir nach der Kirche allerdings zu iHop und was hab ich gegessen? - Pancakes!!! Chocolate chip und blueberry! Trotz meines nie-wieder-sugar-Versprechens, es war yummii!!! 

Am Donnerstag dieser Woche war dann auch schon der 31. Oktober! also: HALLOWEEN
Und natürlich musste ich trick or treat gehen!!! Must-have! Auch wenn manche Leute ziemlich komisch geguckt haben.... Am ende war mein Kürbis gefüllt mit Candy! - und ich war happy :) 
Wieder zu Hause angekommen musste ich erst mal die ganzen amerikanischen Süßigkeiten erforschen... Und ich muss (leider) sagen, dass die gute deutsche Schokolade wirklich gut ist! Amerikanisch ist nix dagegen... :( Aber dafür gibts hier ja Peanutbutter und Reese's Peanutbutter Cups - wovon ich ein großer Fan bin :D

 Am Wochenende danach wollte ich eigentlich zum Pumpkin Patch (kürbis & alles drum und dran ;)), aber leider konnte mich niemand fahren... :/ das vermiss ich übrigens echt hier: meine Unabhängigkeit!!! Also deswegen bin ich zu Hause geblieben. Mit meiner Gastfamilie bin ich dann auf eine Hawaiianische Party gegangen! Und es gab (schon wieder!): vieeeeeel Essen! Echt lecker - Vor allem zum Nachtisch so Reis...."jelly" ;) Und dann haben alle getanzt und Ukulele gespielt! Also das hat auch echt Spaß gemacht! 

Am darauffolgenden Wochenende sind wir Samstagabend wieer auf eine Party in unserer Nachbarschaft gegangen und es gab guess what? - noch mehr Essen!!!! Sau-gut aber tödlich ;) Und wir haben den Film "Monster-Uni" geguckt - war echt lustig! 

Am Dienstag vor 2 Wochen war Elaction-Day hier in Virginia, also der Governor wurde gewählt. Deshalb hat meine Nachbarin meine Hostschwestern und mich mit nach Washington D.C. genommen! Washington ist eine wunderschöne Stadt, sogar mit ein bisschen Paris-flair!

Herbst *__*

Pennsylvania


Police... - In einem Hotel hat es gebrannt (nichts schlimmes passiert)

'murrica

Touripic: Me vor dem Washington-Monument

WHITE HOUSE!

Fress-Wägelchen

Feelin' Crabby?



Ja - ich fahr Karussel!!! :D


Castle

Museum of African Art

Washington Monument

Castle - again


Kapitol!



Jefferson

Herbst!


;)


BB - Bunter Bär

Garfield :D


Washington Zoo!

Baum :D

Elephant!

schwarzes Eichhörnchen

Beautiful Trees & Buildings

 
Und dann hatten wir endlich mal ein langes Wochenende! Montags frei wegen Veteran's Day! Also ursprünglich war das um das Ende des 1. Weltkriegs zu feiern, aber heute werden an diesem Tag alle Veteranen (Leute die fürs Militär arbeiten/gearbeitet haben) geehrt. Und viele Restaurants und Parks haben Rabatte ;) Am Samstag sind wir aber erstmal in den Shenandoah-National-Park gefahren! Das war dank veteran's-day auch free. Und es war echt wunderschön!
Sonntagabend waren meine Hostschwestern, meine Hosttante und ich im Kino! "Free Birds" - passend zu Thansgiving ein Film über Truthähne! Und jetzt sollen wir alle Pizza essen - anstatt Truthähne!! Der Film war echt süß und lustig. Und ich habe eennndlich Butter-Popcorn gegessen! - Wie man es immer in Filmen und Büchern liest/sieht! Eigentlich war es echt lecker!!! <3

Am Montag war dann Veteran's Day! - bzw. SCHULFREI!!! 
Deshalb sind wir nach Alexandria gefahren, eine Stadt in der Nähe von Washington D.C. - und die ist wirklich wunderschön! Am Fluss und mit ganz vielen kleinen Lädchen und Restaurants <3
Wir waren erst shoppen (yes!) und dann in einem italienischem Restaurant Pizza essen! Wirklich saulecker, dass war eigentlich eine richtig gute typisch italienische Pizza!!! 
Alexandriaaa <3

oldest house in Alexandria

Old Town



am "Hafen"

I like that: the Food Pavillion ;)

Bötchen



Cafés


walkin' down the street... that's it: Alexandria
 Letztes Wochenende war ich am Samstag zu einer Party eingeladen, bzw. war es für mich eine Sleepover, weil ich auch da geschlafen habe!!! :D 
Es war der 18. Geburtstag einer Freundin!! Und zuerst sind wir wortwörtlich raus in den Wald und haben in Gruppen verstecken (hide and seek) gespielt, was echt lustig aber auch ein bisschen gruselig war, haha ;) Dann haben wir Let's Dance gespielt, also wie wild rumgetanzt! Es gab superviel Essen und ich hab mich durch alles durchgefuttert! <3 Midnightsnack - Cupcakes, war auch drin ;)
Nachts haben wir dann noch Horror-Filme geguckt und sind dann seeeeeeehr spät, bzw. früh morgens eingschlafen... Es war aber super und hat sehr viel Spaß gemacht!!! 

Jetzt nochmal ein Einblick in meinen "Alltag": 
School-Hallway


Wer kommt denn da? - My yellow Schoolbus!!

Tadaaa!
Lunch! *nicht mein Kunstwerk*

Soooo.... das war's dann auch schon wieder, nach diesem laaaaaaaaaaaaaangen Update (mit vielen Bildern) ;) 
I hope u r great! 

Ganz viele Grüße aus 'murrica!!! <3

C U
Love, 
            Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen